Ausgabe Nr. 1/2020 begleitet durch den Winter

Winter oder nicht Winter? Winter! Man muss allerdings genau hinsehen wo. Auch wenn in den heimischen Gebieten kein Winter erkennbar ist erfreuen sich die Hochlagen durchaus an winterlichen Landschaften und guten Schneesport-Bedingungen. Die erste skispur-Ausgabe zum Jahresauftakt begleitet die Leserinnen und Leser bei einem Streifzug durch aktuelle Themen im organisierten Schneesport. Und mit dabei: Der Terminkalender für die Sommer-Lehrgänge im Breitensport.

Themen in diesem Heft:
* Vorschau auf das Weltcup-Finale der Nordischen Kombinierer in Schonach
* Überraschung beim Auftakt der Skiliga Baden-Württemberg
* Weiterentwicklung und Vernetzung der SSV Skischulleiter-Seminare

Weitere Themen:
Vereinsorganisierte Fortbildungen, Interview mit Präsident Jochen Müller, Telemarkfest Kleinwalsertal, Vierschanzentournee, Rechtsfragen, Infos und Tipps zur Skiausrüstung uvm.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.