Monatsarchive: September 2012

Svenja Würth Deutsche Meisterin

Svenja Würth (SV Baiersbronn) hat sich auf der Europa-Park-Schanze in Hinterzarten den deutschen Meistertitel im Skispringen bei den Frauen geholt. Zweite wurde Ulrike Gräßler (Klingenthal) und auf dem dritten Platz landete Ramona Straub (Langenordnach). Carina Vogt (Degenfeld) wurde Fünfte.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Svenja Würth Deutsche Meisterin

„Bronze“ für Benedikt Doll

Der Schwarzwälder Benedigt Doll (SZ Breitnau) hat bei den Deutschen Biathlon-Meisterschaften im sächsischen Altenberg die Bronzemedaille im Sprintwettbewerb gewonnen. Sieger wurde Michael Rösch (Altenberg) vor Arnd Peiffer (Clausthal-Zellerfeld).

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für „Bronze“ für Benedikt Doll

TG Tuttlingen weiter an der Spitze

Nach fünf Rennen im Baden-Württembergischen Inline-Slalom Cup 2012 führt die TG Tuttlingen weiterhin deutlich mit 1735 Punkten. Auf dem zweiten Platz rangiert der TSV Steinenbronn mit 1285 Punkten vor dem TV Unterlenningen mit 1043 Punkten.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für TG Tuttlingen weiter an der Spitze